Produkte
Services
Seminarangebot
Karriere
|
Suggest
Die Favoriten sind leer.
Menu
Produkte
 
EEEArbeiten bei BayWa r.e.

Dein Beitrag für eine Zukunft mit grüner Energie

Finde Deinen Job im Bereich Photovoltaik bei BayWa r.e.

zur Übersicht

Beruf oder Mission? r.e.think your career

Wir sind die BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH – ein Tochterunternehmen von BayWa r.e. AG. Mit ca. 400 motivierten, engagierten Mitarbeitenden und 30 Jahren Erfahrung bieten wir als wachstumsstarker, international agierender Player im Bereich Solarhandel spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wer Großes bewegen möchte, ist bei uns genau richtig: Eine wertschätzende, weltoffene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien gibt Raum, eigene Ideen zu entwickeln und Innovationen für eine nachhaltige Zukunft voranzutreiben. Wir bieten Dir auf jeder Karrierestufe interessante Einstiegsmöglichkeiten in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens. Ganz gleich, wo Deine Stärken liegen: Abwechslungsreiche Aufgaben und herausfordernde Projekte sind bei uns an der Tagesordnung.

Unsere Vision: preisgekrönt! 

Uns eint ein gemeinsames Ziel: unseren Planeten schützen. Auf dieses Ziel arbeiten wir gemeinsam hin. Unsere Kolleginnen und Kollegen führen mit ihrer täglichen Arbeit und ihren Ideen jeden Tag die Veränderung herbei. Uns ist es wichtig, ihnen zuzuhören, ihre Perspektiven mit einzubeziehen.  

Das zahlt sich aus – wie zum Beispiel mit dem Top Company 2024 Award, den Kununu uns verliehen hat. Wir gehören damit zu den 5% der beliebtesten Arbeitgeber im deutschsprachigen Raum.  

Behind the scenes

Auf unserem Blog kannst du Deine möglichen zukünftigen KollegInnen näher kennenlernen.

Einfach näher am Kunden - Dafür stehen wir

Bist du das fehlende Puzzlestück für mehr Sonnenenergie und eine lebenswertere Zukunft?

Imagefilm unseres Mutterkonzerns BayWa r.e.

k
Artikelvergleich (0)
Noch keine Artikel im Produktvergleich
Close