Produkte
Services
Seminarangebot
Karriere
|
Suggest
Die Favoriten sind leer.
Menu
Produkte
 
Close

Solarpaket 1 - Worauf sollte ich mich als Solarunternehmen oder Solarinstallateur einstellen?

9
Angebot des BSW
i
30 Apr - 30 Apr
L
11:00 - 12:30
6
Webinar
kostenlos

Fachreferenten des BSW-Bundesverbandes Solarwirtschaft e.V. berichten brandaktuell vom gerade verabschiedeten Solarpaket 1, an welchen Stellen sich 2024 Regularien und Förderrahmen ändern werden und wie sich das auf die Geschäftsbedingungen der unterschiedlichen PV-Marktsegmente in Deutschland auswirken dürfte. Erfahren Sie mehr im kostenlosen Intersolar Europe Webinar.

Während des Webinars können die Teilnehmer ihre Fragen einreichen, um sie von den Experten in der Live-Fragerunde beantworten zu lassen. Darüber hinaus werden sowohl die Aufzeichnung als auch die Präsentationen der Referenten nach dem Webinar auf der Contentplattform The smarter E Digital zur Verfügung gestellt.

Die Zahl der Anmeldungen für dieses Webinar ist aus technischen Gründen auf 3.000 Teilnehmer begrenzt.

Gäste

Thomas Seltmann, Referent Solartechnik und Speicher, Bundesverband Solarwirtschaft e. V.
Christian Menke, Referent Politik & Solartechnik, Bundesverband Solarwirtschaft e. V.
Dr. Steffen Herz, Rechtsanwalt, von Bredow Valentin Herz Rechtsanwälte
Benedikt Fischer, Referent Solartechnik und Recht, Bundesverband Solarwirtschaft e. V.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Inhalte

 

Referenten

Carsten Körnig, Bundesverband Solarwirtschaft e. V.

Anmeldeschluss

01.07.2024

Voraussetzungen

Gebühren und Leistungen

Dieses Webinar ist kostenfrei.

Solarpaket 1 - Worauf sollte ich mich als Solarunternehmen oder Solarinstallateur einstellen?
Webinar
Angebot des BSW
i

30 Apr 2024 - 11:00 Uhr
bis 30 Apr 2024 - 12:30 Uhr

Marketing
BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH
T
k
Artikelvergleich (0)
Noch keine Artikel im Produktvergleich
Close