Alle Abteilungen unseres Unternehmens sind darauf ausgerichtet, Ihnen eine herausragende Zusammenarbeit zu bieten- von der Planung von PV-Projekten über die Bestellung im Webshop bis hin zu Logistik und After-Sales-Service. Denn als führender Groß- und Fachhandel für Photovoltaik-Installateure in Deutschland wissen wir, wie wichtig reibungslose Abläufe und zuverlässige Unterstützung sind.
Sollten Sie einmal auf Probleme mit den Produkten stoßen, steht Ihnen unser hauseigener, engagierter Kundenservice zur Seite. Wir nehmen direkt Kontakt zu den Herstellern auf und kümmern uns um eine schnelle Lösung, damit Ihr Projekt planmäßig voranschreiten kann. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand – für Ihren Erfolg als Solarinstallateur.
Unsere Logistik sorgt dafür, dass Ihre Bestellungen schnell und sicher bei Ihnen ankommen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – die Installation der Solaranlagen für Ihre Kunden.
Unsere Standorte
Kundenservice: schnelle Lösungen für zufriedene Kundschaft
Ankas Service-Heroes setzen alles daran, Reklamationen innerhalb von zwei Tagen zu bearbeiten. Das ist keineswegs ein eintöniger Job: Für jede Beanstandung suchen sie einen individuellen Lösungsweg. Mit voller Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Fall versuchen sie, Probleme zeitnah zu beheben und gegebenenfalls durch Schäden aufgebrachte Gemüter zu beruhigen. Das Team schätzt das besondere Gefühl, wenn es mit seiner guten Serviceleistung verärgerte Kund:innen wieder erfreuen kann und am Ende des Tages Zufriedenheit herrscht.
Reklamation? Unser Kundenservice ist für Sie da
Unsere Spezialisten helfen Ihnen bei Fragen zur Lieferung und Reklamationen gerne direkt weiter.
So erreichen Sie den Kundenservice mit Sitz in Tübingen und Duisburg:
- Hotline: 07071/98987-600 (Montag bis Freitag von 08:00-17:00 Uhr)
- E-Mail: kundenservice.solarenergysystems(at)baywa-re.com
Alternativ können Sie die Reklamation direkt im Webshop in Ihrem Kundenkonto unter „Reklamationen“ platzieren.
Wir haben Ihnen außerdem zusammengefasst, wie unser Reklamationsprozess funktioniert.
Damit es gar nicht erst zur Reklamation kommt ...
... haben wir Ihnen einige Tipps und Tricks zusammengestellt.
Logistik: pünktliche Lieferungen weltweit
Tims Logistik-Profis sorgen dafür, dass bestellte PV-Komponenten pünktlich und in der gewünschten Menge am richtigen Ort ankommen. Gemeinsam mit 17 engagierten Mitarbeitenden koordiniert er Lieferungen weltweit und wählt den besten Transportweg für jeden Auftrag.
Wir gestalten den Versand Ihrer Ware ganz nach Ihren Wünschen – eine schnelle Auftragsbearbeitung, zuverlässige Speditionen und individuelle Sonderleistungen in Sachen Logistik inklusive. Auf Wunsch auch direkt auf die Baustelle.
Schauen Sie sich hier alle Details dazu an: Logistikdienstleistungen.
Kurze Transportwege dank drei Lagerstandorten in Deutschland und die enge Zusammenarbeit mit Logistikpartnern gewährleisten eine nicht nur schnelle, sondern auch qualitativ hochwertige Lieferung. Und mit unserem Lagerstandort bei Magdeburg schließen wir einen blinden Fleck in der PV-Handelslandschaft und sind so näher an unseren Kundinnen und Kunden!
Tausend Sendungen jährlich
Lieferungen am Tag möglich