Produkte
Services
Seminarangebot
Karriere
|
Suggest
Die Favoriten sind leer.
Menu
Produkte
 

novotegra startet ins Messejahr 2024

Als Aussteller auf der Swissbau in Basel startete die novotegra GmbH vergangenen Monat erfolgreich in das Messejahr 2024. An den Stand unserer Schweizer Schwestergesellschaft Solarmarkt GmbH grenzend wurden erstmals auf einer separaten Fläche die aktuellen novotegra Montagesysteme gezeigt.

Vorgestellte Produkthighlights

Neben dem Highlight Flachdach III “the shortcut” präsentierten die Kolleg:innen von novotegra das innovative Gründach-System, wobei beide Lösungen auf großes Interesse bei den Besucher:innen stießen.

Alice Kienzle erklärt live auf der Swissbau, welche Vorteile das Flachdach III gegenüber den bisherigen Systemen hat und wie einfach es zu installieren ist.

Auch die ausgestellten Komponenten für Ziegeldach-Montagesysteme waren gefragt. Die insgesamt vier Messetage waren somit ein voller Erfolg sowohl für die novotegra GmbH als auch für die Solarmarkt GmbH.

Gestartet im Jahr 1974 hat sich die Swissbau als zweijährlich stattfindende Messe in Basel fest etabliert und kann mittlerweile als die führende Plattform der Schweizer Bau- und Immobilienwirtschaft bezeichnet werden. Gezeigt werden jeweils Innovationen, Trends und Lösungen der Bau- und Architekturszene. Dabei nehmen die Themen “Klima und Energie” angesichts der Klimakrise einen immer höheren Stellenwert ein.

615 ausstellende Unternehmen und über 52.400 Besucher:innen konnte die Mehrbranchenmesse vergangene Woche verzeichnen und füllte den Veranstaltern zufolge das Swissbau Motto «Den Wandel gemeinsam gestalten» mit Leben.


Ähnliche Beiträge

k
Artikelvergleich (0)
Noch keine Artikel im Produktvergleich
Close