Produkte
Services
Seminarangebot
Karriere
|
Suggest
Die Favoriten sind leer.
Menu
Produkte
 
Close

Ausbildung auf Goldstandard

Ausbildung und Nachwuchsförderung sind Themen, die für alle Unternehmen immer wichtiger werden. Wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst und gehen mit gutem Beispiel voran.

Das ist unter anderem daran zu erkennen, dass wir zurzeit zehn Auszubildende beschäftigen, in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Marketing, Finanzbuchhaltung. Ein guter Ausbildungsbetrieb ist man nicht einfach nur auf dem Papier. Es stecken Kolleg:innen dahinter, die gerne mit jungen Menschen zusammenarbeiten, die sich die Zeit und Energie für sie nehmen und auch bereit sind, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Für uns sind diese Werte selbstverständlich, und wir haben nun die Möglichkeit bekommen, dies auch zu zeigen: seit Januar sind wir IHK GoldCard Mitglied und zeigen damit auch nach außen, wie wichtig uns gute Ausbildung ist.

Am 10.02.2023 konnten wir durch Frau Celine Brunet von der IHK Reutlingen unser persönliches GoldCard Aushängeschild in Empfang nehmen.

Unsere Auszubildenden können durch unsere Gold-Card-Mitgliedschaft von einigen Vorteilen profitieren: Das IHK-Azubi-Kolleg bietet vergünstigte Seminare und Pop-up-Events, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Azubis zugeschnitten sind. Darüber hinaus können unsere Auszubildenden auch ein kostenfreies IHK-Seminar zu Themen wie Rhetorik, Resilienz oder Stressmanagement besuchen. Doch das ist noch nicht alles: Neben der Erweiterung der eigenen Fähigkeiten besteht auch die Chance, durch die Teilnahme an sozialen und nachhaltigen Projekten in der Region Neckar-Alb aktiv zur Verbesserung der Umwelt beizutragen.

Interessiert an einer Ausbildung bei uns? Besuchen Sie unsere Karriereseite und bewerben Sie sich jetzt!

Es sind aktuell keine Ausbildungs-Stellen ausgeschrieben? Bewirb Dich gerne auch initiativ. Schicke Deine Bewerbung an ses-personal(at)baywa-re.com. Wir freuen uns auf Dich!


Ähnliche Beiträge

k
Artikelvergleich (0)
Noch keine Artikel im Produktvergleich
Close