Produkte
Services
Seminarangebot
Karriere
|
Suggest
Die Favoriten sind leer.
Menu
Produkte
 
Close

Produktvorstellung: der ZD 30 Dachhaken – einfach stark!

Der novotegra ZD 30 Dachhaken zeichnet sich durch seine besondere Herstellung aus. Der Dachhaken wird in der Herstellung aus hochfestem Edelstahl rund gezogen, anstatt gewalzt.

Der wesentliche Vorteil ist hierbei, dass sich die Materialfestigkeit und die Tragfähigkeit erhöht. An Stellen mit geringer Lastbeanspruchung ist der Querschnitt kleiner (durch die elliptische Quetschung/Verjüngung), sodass der Haken besser zwischen den Ziegeln hindurch passt.

Der Querschnitt aus Rundstahl ist zwar relativ klein, doch die Dicke macht den ZD 30 Dachhaken stabiler und er verformt sich deutlich weniger als herkömmliche Edelstahlhaken. Das Hauptmerkmal ist hierbei, dass der Dachhaken auf Grund dessen nicht auf den Ziegel drückt.

novotegra Dachhaken

Bei der Produktion setzt die novotegra GmbH auf höchste Fertigungs- und Qualitätsstandards. Die erhöhte Material- und Tragfestigkeit des Edelstahls ermöglicht es während der Montage problemlos auf die Schienen zu stehen, ohne dass sich der ZD 30 Dachhaken zu stark verformt.


Ähnliche Beiträge

k
Artikelvergleich (0)
Noch keine Artikel im Produktvergleich
Close