Produkte
Services
Seminarangebot
Karriere
|
Suggest
Die Favoriten sind leer.
Menu
Produkte
 
Close

novotegra stellt vor – Teil 3

Technical Support Team Member – Markus Müller!

Lernen Sie unseren novotegra Experten Markus Müller kennen! Bei der Suche nach einer neuen Herausforderung ist er 2019 über die PV-Branche „gestolpert“ und glücklicherweise bei uns gelandet. Markus bringt als gelernter Zimmermann bereits viel Erfahrung aus dem PV-Installations-Bereich mit. Er ist bei uns für Sonderplanungen zuständig und arbeitet dabei eng mit unserer Entwicklungsabteilung zusammen. Am Elternhaus hat er vor Kurzem eine selbst geplante Inselanlage für die Warmwasseranlage installiert – natürlich mit unserem novotegra Montagesystem (novotegra top-fix mit ZD30 Dachhaken) – wie man sieht, ist er auch im privaten Bereich für Sonderplanungen zuständig.

Schön, dich im Team zu haben, Markus!


Ähnliche Beiträge

k
Artikelvergleich (0)
Noch keine Artikel im Produktvergleich
Close