Produkte
Services
Seminarangebot
Karriere
|
Suggest
Die Favoriten sind leer.
Menu
Produkte
 
Close

Über unsere Spendenaktion „Wir übernehmen Verantwortung“

Schnell, flexibel, immer darauf fokussiert die beste Lösung für den Kunden parat zu haben. Das zeichnet uns unter anderem aus. Was genau heißt das?

Immer das Gute im Fokus zu haben und manchmal auch ungewöhnliche Wege finden. So ist auch unsere Aktion „Wir übernehmen Verantwortung“. Aus Absatz- und verkaufsfördernden Maßnahmen wurde kurzerhand eine Aktion, die ein Mal mehr zeigt, dass BayWa r.e. und alle Mitarbeitenden Verantwortung übernehmen. Wie also können wir unsere gute Auftragslage nutzen und Gutes tun? Die Idee war schnell auf dem Tisch: Wir spenden pro Einkauf in unserem PV-Webshop für einen guten Zweck.

Über sechs Wochen spendeten wir einen kleinen Betrag pro Bestellung unserer Kund:innen in unserem Webshop an die BayWa Stiftung. Die BayWa AG hat wie üblich die Spendensumme verdoppelt und somit kamen insgesamt 30.015 Euro für einen guten Zweck zusammen.

Nalin Sudan, Head auf E-Commerce bei der BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH, kennt die Projekte der BayWa Stiftung gut und ist vom Engagement der Stiftung für andere Menschen und Projekte vor allem für Kinder beeindruckt. Insbesondere wie schnell Hilfe für Betroffene und Bedürftige in der Coronakrise organisiert wurde, war bemerkenswert.

Quote

„Wir sind sehr froh und auch stolz darauf mit unserer erfolgreichen Spendenaktion, unseren Teil zu diesen großartigen Projekten beitragen zu können.“

Nalin Sudan

Über die BayWa Stiftung

Bildung ist der Schlüssel für die Zukunft – das ist nicht nur eine Phrase, das ist die einzig wahre Strategie, um Menschen langfristig zu helfen. Deshalb steht Bildung immer im Mittelpunkt aller Projekte der BayWa Stiftung.

Seit 1998 fördert die BayWa Stiftung Bildungsprojekte für gesunde Ernährung und erneuerbare Energie. Mehr als 60 Projekte konnten so bereits nachhaltig im In- und Ausland wirken.

Mehr über die BayWa Stiftung erfahren Sie unter:  https://www.baywastiftung.de/


Ähnliche Beiträge

k
Artikelvergleich (0)
Noch keine Artikel im Produktvergleich
Close